Aktuelles

INFORMATIONEN  allgemein: 

Das Praxisteam: Frau Christa Martus, Frau Tanja Born, Frau Ayse Turan (Auszubildende)
 
AB 1.5.16  Montag Nachmittag nur noch Spezialsprechstunde Brustultraschall - nur mit Terminvereinbarung- keine normale Sprechstunde. 

TERMINVERGABE in Zukunft für normale  VORSORGETERMINE ( nicht für Schwangerschaft und Brustultraschall) auch ONLINE möglich -nicht alle freien Termine werden online eingestellt-

also ggf. doch anrufen.

Auch während unserer URLAUBSZEITEN können Sie somit Termine  für die Zeit nach dem Urlaub ausmachen.

Diese Temin sind für die Online Buchung freigehalten und  werden am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bestätigt.

Bei www.doctena.de   den Namen " Hager "eingeben.

 oder über unsere Homepage "frauenarzt-hager" den button online Termine wählen und Sie werden automatisch auf die Seite "doctena"umgeleitet.

 

BITTE KEINE E-MAILS an  die Web-Adresse "frauenarzt-hager " schicken - bitte zu den Sprechzeiten anrufen!

  

URLAUBE/ FORTBILDUNGEN 2017

 

Während der Hessischen Schulferien vom 9.10.-21. 10.17  ist die Praxis nur vormittags und am Dienstag Nachmittag besetzt  ( am Donnerstag Nachmittag KEINE Sprechstunde).

Die Sprechstunden werden  in der ZEIT vom 10.10.-24.10.2017 von der Ärztin Frau Tanja Gedeon abgehalten.

Frau Tanja Gedeon möchte meine Praxis ab 1.1.2018 übernehmen. Wenn alles wie erhofft klappt, werde ich aber weiterhin 2 x Woche in der Praxis mitarbeiten.

Frau Gedeon ist eine sehr freundliche und sehr einfühlsame Gynäkologin, die bereits über sehr viel Berufserfahrung nicht nur in der Klinik sondern auch in der gynäkologischen Praxis verfügt.

Ich freue mich sehr, dass sie meine Nachfolgerin werden will und hoffe, dass uns die Patientinnen weiterhin die Treue halten.

Zwischen den Jahren vom 27.12.-29.12.17 wird die Praxis wegen RENOVIERUNGSARBEITEN geschlossen sein.

 

Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Anrufbeantworter.